CRIF ist ein weltweit tätiges Unternehmen, das sich auf Kreditauskunfts- und Wirtschafts-informationssysteme, Analysen, Outsourcing und Verarbeitungsdienste sowie auf fortschrittliche digitale Lösungen für die Geschäftsentwicklung und das Open Banking spezialisiert hat.
Mit CRIF verbindet mich eine langjährige Kundenbeziehung. Seit 2015 habe ich als Freelancer eine Vielzahl von Videos für CRIF produziert, zuerst für CRIF Austria und seit 2019 auch für CRIF Germany. Dazu gehören

Kundenveranstaltung der anderen Art: Eishockey Spiel von Kunden und dem CRIF Team in einer echten Eishockeyhalle. Erbrachte Leistungen:
Zeit von der Veranstaltung bis zur Abgabe des Videos: 10 Tage
Aftermovie der Kundenveranstaltung in der Motorworld Stuttgart im Februar 2020. Erbrachte Leistungen:
Zeit von der Veranstaltung bis zur Abgabe des Videos: 13 Tage
hublz ist ein Startup aus Österreich und hat sich zum Ziel gesetzt, Menschen auf digitalem Weg für Kultur im realen Raum zu begeistern. Dazu hat hublz eine App entwickelt, die auf eine völlig neue Form von Kulturvermittlung online, die auf Spannung, Spiel und Unterhaltung setzt.
Die hublz App ist bereits bei einer Vielzahl von Kunden aus der Kultur- und Museumsbranche im Einsatz, sowie auch bei einigen überregionalen Veranstaltungsserien in Österreich.
Für hublz war ich von März 2023 - März 2024 als Social Media Manager tätig. Dann lief die entsprechende Förderung des Kulturministeriums aus. Zu meinen Aufgaben bei hublz gehörten






Der Berlin Salsacongress ist der größte Salsa Event in Deutschland und gehört zu den führenden Events seiner Art weltweit. Jedes Jahr bringt dieser Event mehr als 1500 Tänzer aus aller Welt in Berlin zusammen.
Seit vielen Jahren erstelle ich den gesamten Content für den Berlin Salsacongress, sowohl Videos wie auch Grafiken und Bilder. Dazu gehört auch das Community Management sowie die Konzeption und Ausführung von Mailings.

Aftermovie mit einem Zusammenschnitt von Impressionen der verschiedenen Veranstaltungselemente. Erbrachte Leistungen:
Zeit von der Veranstaltung bis zur Veröffentlichung des Videos: 14 Tage